Einsatzort: | Ingolstadt |
Angebotsnr.: | 1556 |

Für eine moderne, interdisziplinär arbeitende Klinik suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine engagierte Fachärztin oder einen engagierten Facharzt (m/w/d) für Innere Medizin. Die Einrichtung steht für eine strukturierte Patientenversorgung auf hohem medizinischem Niveau sowie für eine wertschätzende Teamkultur mit Entwicklungsperspektiven und klaren Strukturen.
Ihre Aufgaben
- Stationäre medizinische Versorgung: Diagnostik, Behandlung und Betreuung von Patient:innen
- Kontinuität & Qualität: Mitwirkung an Aufnahme-, Verlaufs- und Entlassungsmanagement sowie an der kontinuierlichen Qualitätssicherung
- Interdisziplinäre Zusammenarbeit: Enge Kooperation mit ärztlichen, pflegerischen und therapeutischen Kolleg:innen
- Dokumentation nach Standards: Sorgfältige Dokumentation unter Nutzung digitaler Systeme
- Fachliche Weiterentwicklung: Teilnahme an Fort- und Weiterbildungen sowie aktives Einbringen in die klinische Weiterentwicklung
- Vollständige Weiterbildungsermächtigung für zahlreiche Schwerpunkte (Hämatologie/Onkologie, Gastroenterologie, etc.)
Ihr Profil
- Anerkennung als Facharzt (m/w/d) für Innere Medizin oder Allgemeinmedizin
- Gültige deutsche Approbation
- Klinische Erfahrung in der stationären Versorgung wünschenswert, aber nicht zwingend erforderlich
- Teamgeist, Zuverlässigkeit und ein patientenorientiertes Mindset
- Bereitschaft zur Mitgestaltung moderner Behandlungsstrukturen
Ihre Vorteile:
- Flexible Arbeitszeitmodelle: Vollzeit oder Teilzeit – individuell an Ihre Lebensrealität angepasst
- Attraktive Vergütung: Jahresbruttogehalt zwischen 70.000 € und 140.000 €, abhängig von Erfahrung und Qualifikation
- Fortbildungsförderung: Finanzielle Unterstützung und Freistellung für Fort- und Weiterbildungen
- Moderne Klinikprozesse: Digitale Dokumentation, strukturierte Abläufe, kollegiales Umfeld
- Diskrete Vermittlung: Ihre Bewerbung wird vertraulich behandelt – wir begleiten Sie persönlich durch den gesamten Prozess
- Zusätzliche Vorteile: Betriebliche Altersvorsorge, Kollegiale Arbeitsatmosphäre, Kostenloser Parkplatz, Krippenplatz, Gestaltungsspielraum, etc.
Ihre Ansprechpartnerin
Frau Jessica Sauer
Kontakt
Sanovetis GmbH
Senator-Burda-Straße 1
77654 Offenburg
+49 179 5214964
jobs@sanovetis.de